Geschäftsleitung

Profilfoto 2Ingo Hüser ist Gründer und Inhaber von 1stLine e.K. Umfassende berufliche Erfahrung im Gesundheitswesen sammelte er bei dem weltgrößten Biotechnologie-Unternehmen, wo er in den Bereichen Vertriebs-Analyse, Pharma-Marktforschung und Customer Relationship Management (CRM) tätig war. Anschließend war Ingo bei einem der größten Dienstleister für die Pharma-Industrie erfolgreich als Sales Executive und Projektleiter aktiv. In dieser Funktion entwickelte er individuelle Lösungen rund um den Produkt-Launch von innovativen Arzneimitteln in nahezu allen großen Therapiegebieten. Vor Gründung von 1stLine e.K. war Ingo bei einem mittelständischen Pharma-Unternehmen als Leiter für Vertrieb und Marketing in der Schweiz, sowie für das internationale Business Development zuständig.
Ingo Hüser studierte Biologie mit Schwerpunkt Molekularbiologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München, und erlangte den Titel Master of Science in Management an der School of Management in Bath, Großbritannien.

Ingo Hüser

Neben Ingo sorgen mehr als 20 Spezialisten Ihres Faches weltweit, darunter Programmierer für spezielle Business Intelligence-Lösungen, Fachleute für Internetkommunikation, Spezialisten für Online-Umfragen u.v.m. dafür, daß 1stLine Lösungen immer 1stClass sind.

mitarbeiter_avatare

u.v.m.